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Wir nutzen die Mai-Feiertage vom 2.-9. Mai für den Besuch einiger US-Lieferanten. Mit dabei ist unser gesamtes Hotline-Team. Trotzdem werden wir Ihnen per Mail mit Rat und Tat zur Seite stehen. Telefon und Chat stehen wieder ab dem 10.05.2024 zur Verfügung. Ihre Bestellungen werden bei einigen Teilegruppen ggf. mit einer geringfügig längeren Lieferzeit von +/- 3 Tage weiter bearbeitet und ausgeliefert. Vielen Dank!
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Stehbolzen Adapter - M8x1.25 auf M6x1.0 - 23mm - N 144 521
Stehbolzen Adapter - M8x1.25 auf M6x1.0 - Gesamtlänge 23mm zur Reparatur - N 144 521
Sie benötigen diese Adapterbolzen, wenn Sie einen Ölkühler vom Typ 1 an einem Kurbelgehäuse montieren möchten, das mit einem M8-Bolzen ausgestattet ist, während Ihr Ölkühler eigentlich einen M6-Bolzen benötigt. Sie können aber z.B. auch ein 'ausgerissenes Gewinde am Ölsieb unten oder auch am Gehäuse selbst damit reparieren.
Außerdem sind sie auch Reparaturbolzen für das Kurbelgehäuse. Wenn die Kurbelgehäusehälfte zu fest angezogen wird, besteht die Möglichkeit, dass die Gewindestange aus dem Kurbelgehäuse gezogen wird. Bohren Sie das Loch auf und schneiden Sie das M8-Schraubengewinde. Sie haben den herausgezogenen Bolzen nun nicht nur repariert, sondern auch verstärkt. Sie werden dieses M8-Gewinde nicht mehr ohne weiteres herausziehen können, schon gar nicht mit dem vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment von 7 Nm.
Darüber hinaus kann es auch für alle möglichen anderen Anwendungen verwendet werden, bei denen M8 auf M6 konvertiert werden muss.
Außerdem sind sie auch Reparaturbolzen für das Kurbelgehäuse. Wenn die Kurbelgehäusehälfte zu fest angezogen wird, besteht die Möglichkeit, dass die Gewindestange aus dem Kurbelgehäuse gezogen wird. Bohren Sie das Loch auf und schneiden Sie das M8-Schraubengewinde. Sie haben den herausgezogenen Bolzen nun nicht nur repariert, sondern auch verstärkt. Sie werden dieses M8-Gewinde nicht mehr ohne weiteres herausziehen können, schon gar nicht mit dem vorgeschriebenen Anzugsdrehmoment von 7 Nm.
Darüber hinaus kann es auch für alle möglichen anderen Anwendungen verwendet werden, bei denen M8 auf M6 konvertiert werden muss.
Passend für | Motor | Bauzeit |
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VW Bus Transporter T1 | 1.2-1.5 | 01/50-07/67 |
VW Bus Transporter T2 | 1.6 | 08/67-07/79 |
VW Typ 3 | 1.5-1.6 | 04/61-07/73 |
VW Karmann Ghia | 1.2-1.6 | 08/55-07/74 |
VW Kübel 181 | 1.5-1.6 | 09/69-02/79 |
VW Käfer Typ 1 | 1.2-1.6 | 12/47-12/86 |
Vergleichsnummer: N144521
ClassicGo® ist Fachhändler und liefert Ersatzteile für VW Käfer VW Bus Typ181 Karmann Ghia und andere klassische Volkswagen sowie Ersatzteile für klassische Porsche.
Der Einbau sollte nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen.
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