Startseite » Wolfsburg » Karmann Ghia » Achsen | Lenkung » Radzubehör » Reifen Doktor Reifen Pilot - 400 ML - Pannenspray Reifendicht
Den aktuellen Ersatzteil-Bestand und die Lieferzeiten sehen Sie jederzeit in der Artikelinfo
span>
br>
Reifen Doktor Reifen Pilot - 400 ML - Pannenspray Reifendicht
TOP
Reifen Doktor Reifen Pilot - Pannenspray Reifendicht - ideal für aktuelle 14"-Räder oder auch mit 15" bei niedrigem Luftdruck - 400ML
Bei vielen Fahrzeugen ist man für jeden zusätzlichen Kubikzentimeter Gepäckraum dankbar. Lassen Sie doch das Reserverad für die kleine Tour Zuhause und legen sich statt dessen dieses Pannenspray in den Kofferraum. Bei den Fahrzeugen mit 14"-Räder reicht die 400ml-Füllflasche völlig aus. Denn die 15"-Käfer-Räder fahren mit einem niedrigen Luftdruck. Da passt die 400ml-Version. Wir bieten Ihnen dieses Pannenspray auch in der 500ml-Version für die größeren Räder des VW Bus an. Eine ideale Lösung um z.B. bei einer Reifenpanne nicht am gefährlichen Straßenrand einen Radwechsel durchführen zu müssen.
Einfachste Bedienung - Pannenstelle absichern, Pannenspray aus dem Kofferraum holen und heftig schütteln, Ventilkappe vom Rad lösen und den Schlauch vom Pannenspray aufschrauben. Dann den gesamten Doseninhalt in den Reifen durch Knopfdruck einfüllen. Dabei wird das Pannenspray mit dem Kopf nach unten gehalten. Den Ventilschlauch nach vollständiger Entleerung des Sprays wieder abschrauben und Ventilkappe auf das Radventil drehen. Die leere Flasche in den Kofferraum legen und schnellstmöglich die Gefahrenstelle verlassen. Das eingefüllte Dichtmittel wird den Reifen an der beschädigten Stelle während der Radumdrehungen abdichten und mit dem eingefüllten Reifendruck können Sie das Auto wieder bewegen. Nach einigen Kilometern ist der Reifen dicht und Sie können ggf. noch zur nächsten Tankstelle den Druck für die Weiterfahrt richtig einstellen.
Damit ist man auch bei den 356 Replika und Porsche 356 Fahrzeugen auf der sicheren Seite. Denn hier ist oft anstelle des Reserverades die Batterie verbaut.
Einfachste Bedienung - Pannenstelle absichern, Pannenspray aus dem Kofferraum holen und heftig schütteln, Ventilkappe vom Rad lösen und den Schlauch vom Pannenspray aufschrauben. Dann den gesamten Doseninhalt in den Reifen durch Knopfdruck einfüllen. Dabei wird das Pannenspray mit dem Kopf nach unten gehalten. Den Ventilschlauch nach vollständiger Entleerung des Sprays wieder abschrauben und Ventilkappe auf das Radventil drehen. Die leere Flasche in den Kofferraum legen und schnellstmöglich die Gefahrenstelle verlassen. Das eingefüllte Dichtmittel wird den Reifen an der beschädigten Stelle während der Radumdrehungen abdichten und mit dem eingefüllten Reifendruck können Sie das Auto wieder bewegen. Nach einigen Kilometern ist der Reifen dicht und Sie können ggf. noch zur nächsten Tankstelle den Druck für die Weiterfahrt richtig einstellen.
Damit ist man auch bei den 356 Replika und Porsche 356 Fahrzeugen auf der sicheren Seite. Denn hier ist oft anstelle des Reserverades die Batterie verbaut.
ClassicGo® ist Fachhändler und liefert Ersatzteile für VW Käfer VW Bus Typ181 Karmann Ghia und andere klassische Volkswagen sowie Ersatzteile für klassische Porsche.
Der Einbau sollte nur durch qualifiziertes Fachpersonal erfolgen.
Artikelbeschreibungen, Artikelbilder und Vergleichsnummern sind unverbindlich - Irrtümer vorbehalten.