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Regler zur Einstellung des Benzindruckes - Universal passend mit maximal 0.62 bar
Die Original-Kraftstoffpumpe liefert den richtigen Druck an einen Original-Vergaser. Wenn ein größerer Vergaser eingebaut ist, wird die Serien-Kraftstoffpumpe ioft nicht in der Lage sein, die erforderliche Benzinmenge zu liefern. Eine Kraftstoffpumpe mit höherem Wirkungsgrad sollte in Betracht gezogen werden, meistens ist diese nur in elektrischer Ausführung erhältlich.
Der von diesen Kraftstoffpumpen gelieferte Druck ist in den meisten Fällen aber höher als der erforderliche Druck und damit läuft Schwimmerkammer über. Probleme, die bei einer überlaufenden Schwimmerkammer auftreten können, sind u.a. schlechtes Startverhalten, ständige Überfettung des Gemisches sowie die Notwendigkeit, die Leerlaufdrehzahl regelmäßig anzupassen.
Wir empfehlen daher, bei der Installation einer elektrischen Kraftstoffpumpe einen Druckregler zu installieren. Mit diesem Druckregler kann der Kraftstoffdruck in 10 Positionen von 0 bis maximal geregelt werden. Verwenden Sie ein Manometer, um den Druck zu überprüfen. Der Regler ist eingangs- und ausgangsseitig mit 1/8-27 NPT-Schwenkanschlüssen ausgestattet. Daher benötigen Sie 2 einschraubbare Schlauchanschlüsse (weitere Infos dazu finden Sie weiter unten in den Empfehlungen).

Ersatzteile sollten nur von qualifiziertem Fachpersonal eingebaut werden.
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